Fremder spuckt mir vor die Füße?

DICKERKLOPS  29.04.2023, 21:22

War es ein Ausländer?

Ohman21
Fragesteller

das ist schwer zu sagen, aber aus dem Süden kommt er nicht. Sah aber sehr nach einem aus, der arbeitslos ist und kein Schulabschluss hat

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste, was du machen kannst, ist einfach darüber hinwegzusehen und ihn zu ignorieren.

Was willst du auch anders machen, handgreiflich werden?

Wenn es dann dumm läuft, bekommst du eine Anzeige und das sollte es dir nicht wert sein.

Denke dir deinen Teil und mach nen Haken dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Für mich wäre das ein Grund ihm sagen er soll stehenbleiben und sich entschuldigen, wenn nicht dann fliegt er vom Fahrrad

Hi,

das tut mir leid was dir widerfahren ist. ☹️

Ich kenne das noch von ein paar Assi Kids aus der Schule. Glaub die wollen meisten provozieren. Das kann in deiner Situation auch gut möglich gewesen sein. Am besten ist es nicht überzureagieren. Weil oft suchen so Leute streit. Solang du nicht getroffen wurdest, würde ich nichts machen oder eher was leicht sarkastisches antworten.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Ohman21.

Ignoriere ihn einfach. Wenn er das nochmal macht, dann frage ihn, warum er das macht. Aber vllt hat der eine Behinderung oder so.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺🍀

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Für mich würde das bedeuten aufzustehen und ihm von dem Fahrrad runterzukicken.

JochenOWL  29.04.2023, 21:40

Und, was bringt dir das? Vielleicht eine Anzeige aber das sollte es dir nicht wert sein...