Wie verletztend ist solch eine Beleidigende Email?

1 Antwort

Ob jemand hässlich ist, hat schon mal niemand zu beurteilen, weil das Geschmackssache ist. Das Wort "abscheulich" ist ein extremes Wort, was sehr selten auf jemand zutrifft (bei abscheulichen, widerwärtigen schlimmen Taten).

Derjenige, der jemandem sowas schreibt, ist charakterlos und fies. Und sollte nicht ernst genommen werden.

Genau das sollte sie dabei denken und fühlen! Hoffe, sie denkt so!

Das traurige ist, dass sich Menschen mit wenig Selbstbewusstsein dann wirklich schlechter fühlen. Und genau die picken sich solche Leute raus für nochmal drauf zu treten. Weil es zudem Feiglinge sind.