Was sagt ihr zum Verhalten meiner Kollegin?

8 Antworten

Ich nehme an sie ist Fußfetisch, ich hatte auch mal einen Kumpel der so ähnlich war. Ich finde persönlich so etwas abweisend aber das kann jeder machen und haben oder lieben was er oder sie will. Wenn du dich dabei geschmeichelt fühlst dann ist das doch nicht schlecht. Aber ich persönlich denke nicht, dass sie sich irgendwie zu dir hingezogen fühlt, sondern sie einfach nur auf Füße steht das ist normal. Wenn man Füße mag, dann muss man nicht gleich den Menschen lieben, denke ich.

Lg Loveinyou1

verreisterNutzer  10.05.2023, 15:26

Wie kann man ein Fetisch sein? Du meinst sie hat ein fußfetisch oder eine Vorliebe dazu

lg

0

Ich glaube, ihr Verhalten ist normal, deines hingegen zeugt von der selektiven Wahrnehmung eines Fußfetischisten.

Johanmiller 
Fragesteller
 10.05.2023, 12:34

Naja, also wenn sie von sich aus das erzählt? Ich hab das erst beobachtet nachdem sie öfters davon erzählt hat. Habe das auch einer anderen Freundin erzählt und die fand das auch seltsam.

0
frostfeuer85  10.05.2023, 12:35
@Johanmiller

Möglicherweise hat sie ja bemerkt, dass sie es mit einem Fetischisten zu tun hat und triggert dich nun absichtlich mit dementsprechenden Kommentaren und Aktionen. Vielleicht genießt sie auch die Aufmerksamkeit, die du ihr schenkst.

1
Johanmiller 
Fragesteller
 10.05.2023, 12:38
@frostfeuer85

Wie denn? Was soll ich denn gemacht haben? Ich habe nichts gemacht und habe auch nichts gesagt über Füße, das hat sie damals auf dem Parkplatz. Ich krieche nicht auf dem Boden und schaue auf ihre Füße und schnupper an ihren Füßen xD Ist ja eine kranke Vorstellung, die du hast. Zudem habe ich keinen Fußfetisch. Und auch sonst schenke ich ihr keine Aufmerksamkeit, also normal halt und wir verstehen uns.

0

Kann es sein das du auf Füße stehst ? Oder wieso guckst du ihr ständig auf die Füße Ansich ist es ja nt schlimm aber ist verdächtig

lg

Johanmiller 
Fragesteller
 10.05.2023, 15:30

Nein, ich stehe da nicht drauf. Also wer hat mir denn das mit den Füßen erzählt? Hmm? Sie, nicht ich hab davon angefangen. Und wenn sie neben mir sitzt und ständig daran rum spielt oder sie mir gegenüber sitzt... Soll ich sie dann nicht anschauen oder wie?

0

Klar ist das normal. Jeder hat seine Eigenarten. Man sollte nucht zuviel hinein interpretieren.

Sei froh, dass sie dich offenbar gut leiden kann und gut.

Ois kloa? ;-)

Das von Ihnen beschriebene Verhalten Ihrer Kollegin könnte als ungewöhnlich oder möglicherweise sogar flirtend empfunden werden, insbesondere wenn es häufig auftritt und bestimmte Gesten wie das Streicheln ihrer Schuhe oder das Betonen ihrer schönen Füße beinhaltet. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch unterschiedliche Grenzen und Interpretationen von zwischenmenschlichem Verhalten hat.

Es ist möglich, dass Ihre Kollegin einfach nur freundlich und aufgeschlossen ist und versucht, eine gute Beziehung zu Ihnen aufzubauen. Einige Menschen sind einfach natürlicherweise flirtend oder neigen dazu, körperliche Berührungen als Ausdruck von Nähe und Sympathie einzusetzen, ohne dabei romantische Absichten zu haben.

Auf der anderen Seite ist es auch möglich, dass Ihre Kollegin tatsächlich Interesse an Ihnen hat und versucht, dies durch ihr Verhalten zu zeigen. Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein und nicht voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen, insbesondere da Sie beide in festen Beziehungen sind.

Es könnte hilfreich sein, das Thema auf respektvolle Weise anzusprechen, wenn Sie sich unwohl fühlen oder wenn Sie Klarheit über die Absichten Ihrer Kollegin haben möchten. Sie könnten das Gespräch nutzen, um Grenzen zu setzen und deutlich zu machen, wie Sie sich in ihrer Gegenwart fühlen.

Letztendlich liegt es an Ihnen, wie Sie mit dieser Situation umgehen möchten. Wenn Sie sich geschmeichelt fühlen und keine Probleme mit dem Verhalten Ihrer Kollegin haben, ist das in Ordnung. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass ihre Handlungen unangemessen sind oder Ihre persönlichen Grenzen überschreiten, ist es wichtig, dies zu kommunizieren und gegebenenfalls geeignete Schritte einzuleiten.

Johanmiller 
Fragesteller
 05.04.2024, 09:59

ChatGpt 😵‍💫

0