Wie ist euer Tagesablauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, waterboat9228.

Da ich ja ein absoluter Nachtmensch bin, schlafe ich dementsprechend auch morgens länger.

Natürlich ist das ganz unterschiedlich, mal stehe ich früh auf, aber meistens liege ich länger im Bett.

Bei mir hat das Frühstück absolute Priorität, vorher bin ich zu nichts zu gebrauchen.

Danach wird dann mein Kätzchen gefüttert, und dann geht es mal hurtig auf die Plattform, nachsehen, welche Nachrichten gekommen sind.

Dann vertiefe ich mich in meine Hausarbeit, erledige Büroarbeiten und Telefonate, und anschließend widme ich mich meiner Freizeit.

Am Abend geht es dann wieder zu gute Frage, um anderen Usern Antworten zu geben, die ihnen auch oftmals weiterhelfen.

Fazit meines Tagesablaufs.

Ich kann mir mein Pensum einteilen, wie ich möchte.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich hab von 6-11 Uhr geschlafen. Hab gegessen und hab von 13-18 Uhr geschlafen. Dann bin ich mit den Hunden gegangen, hab gegessen und jetzt lieg ich auf meinem Bett.

Ich steh gegen 10 Uhr auf, mach mich fertig und esse was mit kleinen spaziergang

Ab ca 11.30 lern ich dann fürs Studium, lese Bücher, erarbeite mir den Stoff etc.

gegen 16 Uhr nochmal kleiner Spaziergang

Dann wird weiter gelernt bis ca 20.30

Dann geh ich zurzeit um die Zeit fast jeden Tag so 90 Minuten bis 2 Stunden joggen oder Sport machen.

Dann duschen und ab 23 Uhr schalte ich eigentlich ab, das heißt entweder lese ich irgendein buch oder schau ne Serie oder manchmal auch Studium noch

Abends wird auch oft mit Freunden was gemacht und dann so gehen 1.30 oder 2 Uhr geh ich schlafen

6 Uhr schlafen gehen und um 15 Uhr aufstehen.

Glotze ist angesagt.

GF ist angesagt.

Und Arbeit ist angesagt. Ich muß meine Notizen für die Hochschule noch zusammenfassen für eine Antwortmail.

Ich kümmere mich z.Z. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich arbeite an einer Online Plattform. Mitmachgesellschaft . Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft. Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

-

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

-

Die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam.

6:30: Aufstehen

7:40-14:55: Schule

Mo: 19:00-20:00: Volleyballtraining

Di & Do: 18:00-19:30: Fußballtraining

Mi: 17:00-17:30: Klavierunterricht

Mo & Fr: 16:00-17:00 Nachhilfe (also ich gebe selbst Nachhilfe)