Wie sieht euer Sonntag so aus?

7 Antworten

Wir gehen Sonntags gerne spazieren. Dann mit einem Kaffee aufs Sofa pflanzen und nichts tun. :)

Wenn ich frei habe und alleine bin, schlafe ich aus. Dann frühstücke ich, mach etwas Pause, dann Sport. Am Nachmittag kommt es ein bisschen aufs Wetter an. Vielleicht wandern, oder Wäsche, abends Kneipe oder ab Nachmittag Biergarten. Je nach dem. Wenn ich nicht alleine bin bin ich oft auch abends auf dem Sofa.

Oftmals arbeite ich aber auch.

Im Prinzip nicht anders als sonst (bin in Rente). Versuche die Ruhe draußen zu genießen, weil ich an einer stark befahrenen Straße wohne, Sonntags ist kaum Verkehr draußen.

Sonntags schlaf ich richtig aus (bis 11-12 Uhr),dann frühstücke ich erstmal im Bett und gucke ne Serie,dann geh ich noch raus spazieren oder Chille den ganzen Tag

Gerade sitze ich vor meinem dritten Kaffee, habe alle Heizungen auf Maximum gedreht und werde diese gleich entlüften.

Danach werfe ich mich in meine Sportkleidung, fahre ins Fitnessstudio, trainieren Beine und Schultern.

Im Anschluss fahre ich nach Hause, dusche, koche mir und meiner besseren Hälfte etwas leckeres.

Heute Nachmittag spekuliere ich auf wilden Sex.

Gegen Abend werde ich mich an meinen Laptop setzen und den MP3 Player fürs Auto mit neuer Musik ausstatten.

Irgendwann gegen 22:00 geht’s in die Falle, denn um 5:00 klingelt der Wecker.

Frage951200
Fragesteller

Ich spekuliere heute nicht auf wilden Sex :(