Hast du heute Sport gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute habe ich sehr viel Sport gemacht.

  1. Vom Bett aufgestanden
  2. Ab zum Kühlschrank
  3. Leberwurst und Cola rausgeholt
  4. Sandwich gemacht (war mies anstrengend meine Muskeln habe seehr wehgetan)
  5. Ab ins Wohnzimmer
  6. Es sich auf der Couch gemütlich gemacht
  7. hab dann einen Marathon angefangen (Rick and Morty s4 und s5 angeschaut)
  8. Danach musste ich mit aller Kraft wieder aufstehen, weil Toilette
  9. Dann musste ich mein Handy suchen, braucht sehr viel Ausdauer
  10. über Lieferando Essen bestellt
  11. Schau grad The Office

RoFnA744
Fragesteller

Hast morgen sicher Muskelkater :(

Nein

Wenn du 5 Tage in der Woche auf dem Bau buckelst und Samstags mit deiner Freundin in die Stadt zum Einkaufen musst, bist du Sonntags froh, wenn du mal die Füße hochlegen kannst. ;)

RoFnA744
Fragesteller

Stimmt allerdings :)

Nein

Ich hatte gestern und heute je 12 h Dienst und habe in der Nacht dazwischen sehr schlecht geschlafen.

Nein, heute definitiv kein Sport.

Ja

Laufen zählt bestimmt auch als Sport

Nein

Nee, da ich allgemein faul bin und daher so gut wie nie Sport mache. :^)