Kann man als Boxer son Rücken haben?

4 Antworten

Ja kann man aber nicht vom Boxen alleine

Viele Boxer bzw. Kampfsportler gehen pumpen und dementsprechend kann man auch so aussehen, guck dir Mike Tyson, Jon Jones, Francis Ngannou, Overreem etc. an

Wohl kaum, viel zu großer Bizeps, der war auf jeden Fall im Fitnessstudio. Natural weiß ich jetzt auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Nein so aussehen nicht vom Boxen dagehört Fitness auch dazu und ich glaub der hat den ein oder anderen Haribo auch genommen

Das kommt nicht vom Schattenboxen allein.

Er müsste stundenlang in einen schweren Sandsack jeden Tag prügeln.