Warum denken viele Pumper, dass die jeden Kampfsportler "auseinandernehmen" können?

3 Antworten

Und was ist genau deine Frage?

Oder wolltest du deinem Ärger einfach nur Luft machen?

Ein Bekannter von mir ist Strongman und stämmt das doppelte meines Körpergewichts. Und der würde im Leben nicht auf die Idee kommen das er mich in einem Kampf besiegen könnte. Hab auch noch nie gehört dass das jemand denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Falsches Ego und dieses ganze gelaber von,, je mehr Muskeln und Gewicht desto mehr Kraft". Kenn einen 60 kilo Typen der einen 90 kg Typen ausgenockt hat und das nur mit einem gezielten Schlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EdgarWatson
Fragesteller

Du sagst es💯

Tugra60  22.03.2023, 00:08
@EdgarWatson

Oder die Leute die denken sie können sich aufführen weil sie Muskeln haben und dann von einem kassieren und die Freundin dabei ist🤣🤣🤣. Einfach nur köstlich wenn das Mädchen seinen Macho Freund auffängt.

Von Experte RagingDemon bestätigt

Aha. Und was nun? Wer glaubt, dass er als Bodybuilder einen Kampfsportler auseinandernehmen kann, der hat einfach keine Ahnung. Klare Sache. Aber wieso musst du dafür extra eine Frage aufmachen?