Mögt ihr den Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, mag ich nicht. 55%
Ja, christlicher Ruhetag. 45%

16 Antworten

Nein, mag ich nicht.

an sich ja, alle Tage die extra Zuschläge geben sind gute Tage.

wenn da nicht die Kirchenspi... wären, die Sonntags immer einen riesen Krach machen, wäre es auch ein angenehmer Ruhetag, nur leider widerspricht sich das mit dem Ruhetag.

also ich bin wirklich froh wenn ich Sonntags nicht frei habe, oder nicht zu Hause bin, das ist echt nicht schön wenn da schon ab morgens 7:00 Uhr die Lärmbelästigung los geht bis in die Nacht.

Ich habe damit kein Problem, denn ich bin Rentnerin und somit ist für mich jeder Tag ein Sonntag.

Als ich noch arbeiten ging war der Sonntag für ich sehr schon sowie auch der Samstag.

Da machten mein Mann und ich schöne Ausflüge, Wanderungen, Wochenendeurlaube und vieles mehr.

Ich mag den Sonntag. Weniger aus Religion, sondern weil er immer sehr entspannt ist. :-)

Ja, christlicher Ruhetag.

Nicht unbedingt weil er ein christlicher Ruhetag ist, sondern weil es ruhiger ist, als an Werktagen.

Langweilig. Man kann fast nichts machen, ausser zuhause rumzuhängen.

Man hätte endlich Zeit, um was zu erledigen, aber infrastrukturbedingt ist es unmöglich. Öffis fahren zu selten, alles ist zu.