Mögt ihr Sonntage?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 35%
Normal 35%
Ja 29%

22 Antworten

Normal

sind entweder extrem scheiße oder voll gechillt - aber jetzt während den Ferien sind sie immer gechillt

Normal

Nicht allzu sehr. Als ich noch im Berufsleben stand, musste ich immer schon an die viele Arbeit am Montag denken. Und jetzt als Rentner habe ich eher den Nachteil, dass sonntags die Geschäfte geschlossen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja

Ja natürlich!! Man kann auch viel unternehmen, wenn die Geschäfte geschlossen sind. Mach dich von dem nicht zu abhängig. Die richtig lustigen Dinge sind die spontanen draußen, wo man meist nichts konsumiert!

Ich hoffe du kannst den freien Tag bald mehr genießen und wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche

Ich finde nur schade, dass die Geschäfte zu haben. Ansonsten mag ich sie.

Ja

Sonntage sind herrlich schön entspannend. Einfach alle Gedanken bei Seite schieben, die frische Luft draußen genießen und Naruto/boruto in Dauerschleife watchen.