Welchen Tag mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Samstag 90%
Sonntag 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt der Samstag als solcher besser als der Sonntag, weil der Sonntag leider immer viel zu schnell vorbei ist und der ungeliebte Montag vor der Tür steht.

Sonntag

Der Sonntag ist gemütlich und die ganze Familie trifft sich zum Essen.

Ausserdem ist es der Tag, an dem Gott auch ausgeruht und seine Schöpfung betrachtet hat.
Das ist doch super.

Es ist frei und im Gegensatz zu Sonntag weiß man, dass man am nächsten Tag auch nicht früh aufstehen muss

Samstag

Geschäfte haben auf und man muss am nächsten Tag nicht arbeiten.. Beste Vorraussetzung um irgendwas zu machen

Sonntag

Sonntag mag ich lieber, weil dann der meiste Stress vorbei ist.