Mögt Ihr mehr den Freitag oder den Samstag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samstag, weil... 57%
Freitag, weil... 43%

5 Antworten

Samstag, weil...

An einem Freitag habe ich Schule, was natürlich nicht cool ist. Deshalb der Samstag. Ich glaube, wenn die Frage gewesen wäre, ob ich lieber Freitage oder Sonntage habe, hätte ich den Freitag gewählt, denn am Freitag Abend schaue ich immer einen Film. Am Sonntag Abend nicht, da ich am Montag wieder Schule habe. Am Sonntag muss ich auch immer daran denken, dass ich am nächsten Tag Schule habe, deshalb „hasse“ ich den Sonntag (Montag ist noch schlimmer;)

Freitag, weil...

... weil ich da abends eine 'Seniorengruppe habe"

Dann aber auch wieder Sonntag, weil ich da vormittags eine 'Seniorengruppe habe.

Samstag gefällt mir zwar auch, und ich krieg den gut rum ... :-), auch ganz ohne organisierte 'Seniorengruppe ....

Samstag, weil...

Weil ich da nicht arbeiten muss… 😁

Freitag, weil...

Punkt 13 Uhr 00 00 Beginn vom Feierabend und Wochenende 💖😘😘

TomHofmann11
Fragesteller

Arbeitest du Teilzeit?

Christian320  22.10.2023, 15:55
@TomHofmann11

Vollzeit, freitags haben wir nur schon um 13 Uhr statt um 14 Uhr 30 Feierabend, 37 h / Woche dann erreicht

Freitag, weil...

weil wir da unsere Tanz AG in der Schule haben 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung