Mögt ihr Donnerstag oder Sonntag lieber?

8 Antworten

Ich finde den Donnerstag tatsächlich besser weil ich mich dann noch auf das Wochenende freuen kann und Sonntag hat halt auch eigentlich alles zu und am nächsten Tag ist wieder Schule der Vorteil ist das ich dann frei habe aber ja finde Donnerstag besser

Donnerstag ist mir lieber. Im Gegensatz zum Sonntag habnich am Donnerstag manchmal frei und am Sonntag normalerweise nie. Außer meinem Arbeitgeber fällt kurzfristig ein, ich muss Überstunden abbauen.

Ich mag den Sonntag am Allerliebsten. Ich mache vorher alley was ich erledigen muss und mache mir den Sonntag dann besonders schön.

Schwierig, Sonntags ist Gottesdienst, danach meistens Essen mit Freunden und Gemeinschaft, das ist Mega!

Problem, am nächsten Tag ist Montag XD

Donnerstag arbeite ich bis 15 Uhr, dann Essen, Gemeinschaft mit Freunden und Vorfreude auf Freitag(letzter Arbeitstag, mit Geschäftsessen).

Ziemlich ausgewogen..