Katzen oder Hunde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide gleich, sonst würde ich nicht freiwillig mein Leben mit beiden Tierarten teilen.

Ich finde beide gleich toll!

Katzen sind süß aber Hunde sin einfach der beste Freund des Menschen. ❤️‍🩹

Wenn ich irgendwann in 50 Jahren mal in Rente gehe, wird ein Hund das aller erste sein was ich mir hole 😁

Biberchen  03.06.2023, 18:36

mit 50 in Rente- wird nichts, eher mit 70 :-(

Biker0713  03.06.2023, 18:40
@Biberchen

Ich sagte in 50 Jahren also 16+50=66 und ich denke 66 Jahre ist din gutes Rentenalter ;)

Beides, früher Katzen aber jetzt wo ich ein Hund bekommen hab, liebe ich beides . Meine 2 Siam Katzen verstehen sich auch super mit dem Corgi

Beide. Aber ich persönlich habe katzen lieber als haustiere, nur darum weil wir nicht bei wind und wetter raus müssen.

Biberchen  03.06.2023, 18:37

du mußt aber die Katzentoilette sauber machen.