Wie verbringt ihr euren Samstag Abend?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Alleine 37%
Auf dem Sofa 17%
Andere (bitte schrieben was) 15%
Mit dem Partner 12%
Feiern 10%
Arbeiten 5%
Mit der Familie 5%

20 Antworten

Mit dem Partner

Schauen einen Film auch zusammen oder zwei (Krimi) oder ne Show (zdf Quiz).

Ich selbst schaue tagsueber den Western von letzte Nacht (BR: KEOMA)

und vielleicht nachher den Rosaroten Panther (1963).

Musik? Country !!

Alleine

Wie an den anderen Tagen auch. Netflix gucken. Klar gibts manchmal auch Ausnahmen, dass ich Besuch hab oder ich wo zu Besuch bin.

Feiern

Öfters gehe ich mit meinen Freundinnen feiern. Ansonsten verbringe ich den Abend mit meinen Partner :)

Lg

Alleine

Allein in Albanien vor meinem VW Bus und gemütlich die Dunkelheit und die Meeresluft genießen.

Aber nicht mehr lange, zuviele Mücken usw.

Mary8763
Fragesteller

Klingt traumhaft

SukramKing  01.07.2022, 23:16
@Mary8763

Ja, auf jeden Fall. Zwar kein Luxus aber endlich wieder Freiheit. Habe noch zwei Wochen Urlaub, da steht noch Montenegro an und dann leider wieder heimfahren.

Andere (bitte schrieben was)

Am liebsten mit meinen Freunden, wobei ich gegen Couch und Netflix alleine auch nichts habe. So n bisschen Self Care brauche ich dann doch auch hin und wieder

Mary8763
Fragesteller

Ist irgendwie immer noch am geilsten für sich zu sein