Wie verbringt ihr am liebsten euren Samstag Abend?

5 Antworten

Nichts von alledem. Ich bin gern daheim, aber nicht alleine, sondern meistens zusammen mit meiner „besseren Hälfte“ auf dem Sofa .

Ab und an darf es aber gern auch mal zur Abwechslung eine Veranstaltung oder im Sommer ein Abendspaziergang sein.

Unterschiedlich. Mal so mal so. Mag gerne entspannende fernsehabende oder auch Partys mit Freunden. Je nachdem was ansteht

Ich persönlich bleibe am Liebsten Zuhause und schau Netflix oder Youtube. Ist für mich einfach die entspannteste Art mein Wochenende zu verbringen.

ich bin 59, verheiratet, keine Disco oder ähnliches mehr.......

Hallo!

Zu Hause ist es mir oft am liebsten.