Von wann bis wann seid ihr immer wach?

12 Antworten

Wochentags stehe ich gegen 6 Uhr auf und gehe circa 23 Uhr ins Bett, außer ich muss mal nicht so früh hoch. Am Wochenende variiert es so sehr, das man daraus keine Regel machen kann

An Schultagen stehe ich ungefähr und 5:45 auf und gehe um 21:00 Schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Normalerweise gegen 0 Uhr und ich stehe um 6:30 Uhr auf.

Klappt wohl nun nicht mehr...

Tessi439
Fragesteller

Bist du nicht dauerhaft müde?

gehe meistens um 0 uhr ins bett und wache ungefähr um 8 uhr auf

Unter der Woche stehe ich immer um 6:30 auf und gehe meistens so um 2-3 Uhr schlafen. Am Wochenende stehe ich so um 12-13 Uhr auf und gehe 2-3 Uhr schlafen

Tessi439
Fragesteller

Wie machst du das, du schläfst ja kaum?

Returnal  24.11.2023, 02:43
@Tessi439

Ja, kp, bin tagsüber eigentlich auch nie müde oder so

Zirkusliebe  24.11.2023, 02:47
@Returnal

Das kenne ich mir reichen auch langfristig 3 bis 4 Stunden und man soll seinen Körper niemals zwingen mehr zu schlafen