Geht ihr bei kaltem Wetter gerne spazieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin auch bei nassem und kaltem Wetter gerne draußen.

Nach dem Spaziergang einen schönen heißen Tee - perfekt.

Bei mir ist Ende, wenn es draußen glatt wird. Dafür hab ich einfach zu viel Glück beim ausrutschen

Nur wenn nicht Schnee oder Eis liegt, anderenfalls rutscht man zu sehr.

Nein, ich gehe bei Kälte nicht gern spazieren. Da friert es mich zu sehr an den Ohren. Ich mag nämlich keine Mützen o.ä. tragen.

Meine Hunde interessiert das Wetter nicht. Insofern gehe ich auch bei schlechtem Wetter spazieren.