Soll ich heimlich auf Partys gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geh lieber nicht 64%
Kannst du ruhig machen 27%
Versuch eine Zwischenlösung 9%

6 Antworten

Geh lieber nicht

Wie alt bist du denn? Mit 16 wurde es mir auch noch nicht erlaubt feiern zu gehen, erst so mit 17. Klar kannst du einfach sagen dass du bei ner Freundin übernachtest. Aber deshalb hätte ich persönlich scho weniger Lust zu feiern, weil ich meine Mutter belügen würde. Außerdem wenn sie's herausfinden würde, wäre das Vertrauen hin und du könntest vielleicht noch weniger weg. Also wenn sie merkt dass sie dir gut Vertrauen kann, kann es sein dass sie es dir bald erlaubt

Geh lieber nicht

nachmittags was unternehmen --- vollkommen okay, aber nicht nachts auf Parties gehen ... ich gehe mal davon aus, dass du noch noch nicht alt bist ..

das erste halbjahr ist schon fast rum, und du hast dort noch immer keine freunde?! dann brachst du auch nicht auf partys zu gehen!

Versuch eine Zwischenlösung

Nein tu es nicht die schuldgefühle sind mies und die stafe darauf aucg( eigen erfahrung) frag doch einfach wieso du nicht darfst?Und wenn du umbedingt willst einige dich auf eine zeit

Geh lieber nicht

Wie alt bist du denn?Stell dir mal vor was da passieren kann..Mach das lieber nicht..:)