Ideen für schöne Fotos? (Wald, Natur..)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir hat auf das Objektiv gehaucht - die so fotografierten Bilder sahen aus, als ob sie im Nebel gemacht worden wären.
Sehr schöne eindrucksvolle Aufnahmen, Nebel bei vollem Sonnenschein!

Wir wärs mit schönen Bildern unter Herbstbäumen, am besten mit Sonnenlicht. Ihr könntet auch ein paar Blätter hochwerfen und davon Fotos machen. LG Kate♥

Mit den Belichtungszeiten rumspielen und falsche Effekte produzieren.

Falsch belichtet - (Foto, Fotografie, Natur)

Auf den Boden legen/setzen und nach oben fotografieren. http://www.natur-portrait.de/images/upload/orig/SceREg.jpg

Ihr könntet versuchen, das Licht einzufangen. Auch das Herbstlaub stellt momentan die schönsten Motive, einfach nur richtig hinschauen, ihr findet sicher was. Wenn ihr behutsam vorgeht und Glück habt, bekommt ihr auch vielleicht Wildtiere vor die Kamera. Viel Spaß und Erfolg!

Licht - (Foto, Fotografie, Natur) Unterholz - (Foto, Fotografie, Natur)

Baumstümpfe, wo man durch Nachbearbeitung Türen einbaut. Oder auch Pilze. Oder ein Panoramabild.