Wie findet Ihr meine Füsse als Junge?

4 Antworten

Wenn Du in der Natur, im Wald oder sonst wo barfußlaufen möchtes mache es einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ist ja alles Dunkel, leider nix zu erkennen. Aber es gibt Leute mit schönen Füßen, ist aber eher selten.😋

Das was man sieht sieht gut aus 😊 um barfuss zu gehen ist es eh egal wie sie aussehen.Also ich mag deine füsse und die sehen gepflegt aus 😊