Diese Frage geht hauptsächlich an alle die gerne draußen barfuß laufen. Wie oft wascht ihr eure Füße ?

14 Antworten

Grundsätzlich jeden Tag und sollten sie dreckig werden dann auch zwischendurch, zumindest würde ich niemals mit dreckigen Füßen ins Bett.

Ich wasche die nicht, weil mir Schwarzfüße gefallen. Sauber werden die aber trotzdem, jetzt im Winter bzw. allgemein bei Regenwetter sowieso, und sonst automatisch beim Duschen. Auch wenn es stellen gibt, wo der Dreck nicht mehr ab geht, z.b. in die Hacke ist schon Dreck eingewachsen.

verreisterNutzer  08.05.2023, 06:32

Geht mir genauso. Ich liebe schwarze Sohlen. Und ich krieg sie auch kaum sauber. Ich trage mehrere Schichten Schwärze. Das ist mein Markenzeichen.

Täglich morgens in der dusche, nach bedarf beim heimkommen (kurzes abspülen unterm wasserhahn in der wanne reicht in der regel). Also je nach bedarf 1 bis 2 mal täglich.

Ich muss stolz zugeben selten, eher nie. Ich stehe total auf schwarze Sohlen und trage sie oft. Am liebsten in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wasche meine Füße garnicht, ich finde es schön wenn beide Füße schwarz sind nur beim Regen werden meine Füße Heller.

Duschen oder Baden mus echt nicht sein .

Huckl  27.12.2022, 23:06

Bei mir genauso 😅

Karubx  28.12.2022, 03:19

Was meinst du mit Duschen oder Baden muss nicht sein?

Machst du das nicht?

Christina837  28.12.2022, 05:01
@Karubx

Ich bin auch ganz Froh Das meine Eltern mich nicht zwingen.

So brauche ich nicht mehr zu baden oder duschen

Karubx  28.12.2022, 20:25
@Christina837

Für mich persönlich ist das nichts, weswegen man irritiert oder verwundert sein sollte als Beobachter.

Wie erledigst du die „Pflege?“

Ich dachte mir:

  • Wenn du mit Wasser in Berührung kommst
  • wenn es regnet
  • du liebst es zu schwimmen
  • oder halt ab und zu mit nem feuchten Lappen wischen

Ist es so?

Christina837  29.12.2022, 05:00
@Karubx

Ich neheme ein schlammbad das ist für mich die Pflege.

Wenn es Regnet such ich mir oft schlamige wiesen oder Fellder

Mit nem feuchten Lappen geht nicht weil ich nicht sauber werden will

relaus  04.01.2023, 12:33

Super einstellung, machen aber ja viele Barfussmenschen so. Ich wasche auch nie.

mermaid75  07.01.2023, 23:15

Duschen oder Baden muss sein, sonst hoffen wir, dass es oft regnet.

Christina837  08.01.2023, 02:39
@mermaid75

Für mich muss das nicht sein im übrigen mag ich das auch bei meinen Partnern das Sie Dreckig sind

verreisterNutzer  08.05.2023, 06:39

Find ich auch. Ich liebe den Anblick rabenschwarzer Fußsohlen. Waschen ist bei meinen Füßen eh sinnlos. Die sind danach immer noch schwarz.