Wie kriegt man solch dreckige Füße?

Interessantes Ergebnis, ich bin fest davon ausgegangen dass es von zu Hause ist, meine werden draußen noch dreckiger 🙈

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Stadt/Bahnhof 74%
Andere 19%
Wald 5%
Zu Hause 2%
AvamaxfanAvatar  30.11.2022, 06:52

Wald und Bahnhof 🤣Aber warum willst du das?

TheBossBitsch
Fragesteller

Es gibt viele die das hübsch finden aber meine werden nie so 🥺

mermaid75  10.02.2024, 18:55

Woher hast du das Bild?

4 Antworten

Stadt/Bahnhof

So sehen stadtfüße aus, wobei es auch auf die stadt ankommt und natürlich aufs wetter. Wenn es länger trocken ist, wird es immer staubiger.

Andere

Draußen halt. Bei manchen ist die Bude aber auch so dreckig, daß das keinen Unterschied macht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich denke auf einer Pferdeweide wo lange Pferde drauf standen.

LG

Es hängt von der Dauer ab. Und Asphalt gibt so dreckige Füße mit der Zeit.