Was genau ist an schwarzen Barfüßen so toll?

Marcel2018  15.01.2023, 19:32

Sind das Jungs die dich auf deine schwarzen Füße ansprechen?

Barfussjulia
Fragesteller

Meistens Jungs und Männer, aber auch mal Frauen.

misterxxx63  18.03.2023, 20:57

wäscht du deine füße nicht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für dich normal, aber für andere ist das was besonderes. Ist doch schön, wenn sich jemand dafür interessiert und du kannst dann Werbung dafür machen. Vielleicht steckst Du jemanden an wo es dann auch macht und barfuß läuft in Zukunft?!

Das Anfassen ist Teil des Erlebens - wir haben nunmal nur ein paar Sinne und jedes Kleinkind fasst alles an, um es begreifen zu können.

Hi hallo,

wenn man seine Füße wäscht und auch Pflegt dann werden die Fußsohlen nicht schwarz und sehen auch gut aus. Ich pflege meine Füße sehr obwohl Ich seit 14 Jahre Barfuß laufe sind meine Füße nicht schwarz.

Ich lege sehr viel wert auf meine Füße das die sauber sind und gepflegt grade weil Ich Barfuß laufe und man meine Füße immer sieht. Wasche meine Füße mindestens zwei mal am Tag und creme die auch Abends immer ein und gehe auch zur Fußpflege ab und zu damit meine Füße immer gut und auch gepflegt aussehen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Kann ich nicht erklären. Ist mir auch ehrlich gesagt noch nie passiert.

Ich bin auch ein gutes halbes Jahr hauptsächlich barfuß unterwegs und wurde schon häufiger darauf angesprochen, aber es wollte noch nie jemand meine Sohlen berühren oder fotografieren.

Ich vermute es liegt daran, weil es nicht gängig ist. Man gilt als exotisch. Ich finde es positiv, wenn sich jemand dafür interessiert und vielleicht ermutigt das andere, auch mit dem barfuß laufen anzufangen. Ein kleiner Junge hatte mich deswegen mal als sein "Vorbild" bezeichnet und wollte meine Fußsohlen sehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Barfussjulia
Fragesteller

Nettes Erlebnis!

Ich finde Schwarzfüße toll, aber wenn ich andere leute darauf anspreche, dann nur weil ich auch barfuss bin und ich es cool finde gleichgesinnte leute zu treffen. Am coolsten finde ich es dann noch wenn man seine Fußsohlen miteinander vergleicht und schaut wer die schwärzeren oder hornhautigeren hat oder guckt ob sonst irgendwelche lustigen Stellen dran sind.

relaus  19.03.2023, 16:59

Bist du auch schonmal von Leuten angesprochen wurden weil die auch bf waren oder sprechen dich nur die Schuhleute auf deine Schwarzfüsse an?