Schwarze Füße vom Barfußlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Mag ich 43%
Mag ich nicht 30%
Ist mir egal 27%

23 Antworten

Meine sind immer schwarz wie die Nacht. Schaut einfach geil aus, fühlt sich gut an. Morgens nach dem aufstehen sind sie immer noch schwarz, nach der Dusche auch. Dann ab in die Stadt. Dort werden sie immer schwarzer. Am besten frischer Teer. Dann sind sie so schwarz, dass es nimmer weggeht. Und jeden Tag ne neue Schicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ichbintommy  15.07.2023, 14:52

Schwarze Füßsolen sind einfach geil!

Mag ich nicht

Immer Barfuss will ich nicht, nicht in der U-Bahn und nicht auf der Straße. In der Natur, im eigenen Garten geht das vollkommen in Ordnung.

Mag ich

Gehört doch dazu - bin manchmal fast unzufrieden wenn sie nach längerem Weg noch hell sind... :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich

Das kommt leider zu selten vor, da die Städte und Geschäfte meist recht sauber sind. Wenn es doch mal schwarze Sohlen gibt, läuft sich das auf saubererem Untergrund oder Gras schnell wieder ab.

Meine kräftigen, ledrigen Barfußläufersohlen 👣 sind fast immer beachtlich schmutzabweisend. 😟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Ist normal, wenn man draußen barfuß rumläuft, vor allem in der Stadt. Vor allem sieht man daran, ob jemand nur kurz seine Schuhe ausgezogen hat oder dauerhaft barfuß läuft.