Dreckige Füße bei Regen?

12 Antworten

Gar nicht dreckig! Ich habe nämlich wasserdichtes Schuhwerk und plansche nicht absichtlich durch tiefe Pfützen!

guitschee  24.12.2022, 00:23

Das Plantschen ist aber echt großartig. Im Ernst, da bin ich genau wie 2 Jährige - es ist toll, da reinzuspringen! :-D.

Regen macht Füße eher deutlich sauberer - also außer man ist ich und findet eine Schlammwiese :-D.

Dafür gibt es ja aber zum Glück Wasser und Seife - wobei Schlamm in Zehenzwischenräumen schon herausfordernder ist :-D - aber bei weitem nicht so schlimm wie Harz - versuch mal Harz von den Füßen zu kriegen, grrrr.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

GerryV1990  01.01.2023, 17:57

Oh ja. Barfuß durch Schlamm ist einfach toll.

Bei Regen leider gar nicht. Deswegen Lauf ich nicht gern bei oder nach Regen. Dafür liebe ich Schnee und Frost weil sie wenigstens sehr kalt sind. Geiles Gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby

barfussimwald  13.05.2023, 00:13

...finde ich auch total schön.

Klar, wenn’s matschig ist draußen auf Asphalt weniger aber barfuß im Regen macht aufjedenfall Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch den Regen sind meine Füße zurzeit deutlich weniger dreckig als wenn es draußen trocken wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrMarc123  24.12.2022, 01:04

Ja das stimmt, dass ist bei mir genauso.