An alle Barfußläufer werdeneure Füße an Bahnhöfen auch sehr schnell dreckig?

 - (Bahnhof, barfuß, Flip Flops)
RSA2016  05.10.2023, 11:59

Warum läufst du überhaupt Barfuß rum?

BarfussAlec79
Fragesteller

Weil es mir Spaß macht Barfuß zu laufen und wenn es dich interessiert kannst du dir wenn du meine Frage durchlesen wie hat es mit Barfuß laufen angefangen 😀

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich in einer Großstadt wohne werden die Füße bei mir auch immer sehr schnell dreckig. Und am Bahnhof sowieso immer .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

Kim2022  13.10.2023, 14:52

Dreckig ist bei dir untertrieben...... deine Fußsohlen sind immer extrem schwarz

Kommt auf das Wetter und den Untergrund an. Aber ja, gerade Bahnhöfe, Parkhäuser und auch öffentliche Verkehrsmittel machen die Sohlen schon richtig schwarz. Das läuft sich aber auch schnell wieder ab 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zum größten Teil in meiner Freizeit barfuß unterwegs

Es kommt drauf an (welches Wetter, welcher Bahnhof, ob kürzlich saubergemacht wurde, ...). Von kaum schmutzig bis schwarz variiert es; Letzteres ist seltener und läuft sich anderswo schnell wieder ab.

Meine Füße kommen mit allem sehr gut zurecht, vor allem viel besser als mit Schuhen oder Sandalen. 👣😎

Es ist sehr angenehm und wohltuend, bestens an das Barfußlaufen im Alltag gewöhnt zu sein. 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überall, auch gerne in der Stadt barfuß unterwegs

Dafür sehen deine Fußsohlen doch noch "gut" aus ... Andere barfuß laufende Zeitgenossen verwöhnen ihre Mitmenschen mit ganz anderem Anblick ihrer schwarzen Füße ...

Ich finde das wirklich nicht schön und sehe das nicht gerne.

heidemarie510  12.11.2023, 14:32

Wenn ich solche verhornten dreckigen Füße sehe, wird mir übel.

Zieh einfach Schuhe an und schon ist das ganze gegessen ":)

Laufen täglich nunmal viele Leute rum...

Allein was da aufm boden ist (Kaugummi, Kotze, scherben, etc.) hätte ich echt Angst da Barfuß rumzulaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung