Schwarz im Sommer?

5 Antworten

Nö das nicht, es wird halt nur wärmer für dich sein, als wenn du helle Kleidung trägst.

Natürlich kannst du auch bei sehr warmen Temperaturen schwarze Kleidung anziehen. Das wird nur sehr warm.

Lächerlich ist es nicht, solange du dich in deiner haut wohlfühlst und dich nicht unbedingt für andere so anziehst wie du dich halt anziehst. Falls du dich für andere so anziehen solltest wäre das jz auch nicht schlimm oder so. Ist ja recht normal sich anzupassen/dazugehören zu wollen etc.

ich finde es nicht schön

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

du kannst immer schwarz tragen, ein langer rock wird außerdem verhindern das du einen sonnenrand bekommst