Warum gibt es Menschen die sehr wenig lächeln?

2 Antworten

Ich bin genau wie er, und ich sag dir eins. Ich bin gefühlskalt und hasse es zu lächeln. Ich hab kein einziges bild ich lächele, Ich finde es schwierig das zu erklären, aber wenn ich müsste würde ich das so machen:

Ich will mich nicht verstellen um andere glücklich zu machenm ich will so sein wie ich bin, und wenn mich andere nicht akzeptieren, ist das halt so, da kann man da halt nix machen, allerdings war ich auch schonmal verliebt, also bin ich nicht komplet gefühlskalt.

Als ausenstehender ist das nicht oder sehr schwer zu verstehen, aber "wir" haben gefühle wollen/können sie aber net zeigen.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Eins "gefühlsloser" typ mit gefühlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.07.2021, 23:15

wie liebt ein gefühlskalter Mensch? Was hat er für Vorstellungen in der Liebe? Mir kommt es bei dem einen so vor als könnte er nicht emotional lieben sondern nur sexuell..

Spaceengeneer  25.07.2021, 23:19
@verreisterNutzer

liebe ist bei uns wie bei jedem anderem menschen. Wir habe gefühle für diese person, wir bekommen herzklopfen und werden nervös auch wenn wir es uns nicht anmerken lassen. Es ist bei uns etwas anders da wir soetwas leicht misverstehen können, aber wir lieben, glaub mir.

Es ist etwas schwierig das zu erklären, aber es geht, glaub mir das einfach mal.

Allerdings muss ich sagen, das der sexuele faktor bei uns warscheinlich prominenter ist, als bei "normalen" menschen, aber das kommt auch immer auf die person an.

Mit "wir" rede ich über mich, und versuch damit auch für die anderen die so sind wie ich zu sprechen.

Ferndiagnose: RBF. Das heißt ja nicht unbedingt, dass er schlecht gelaunt ist. Für mich ist nicht zu lächeln der entspannte Normalzustand. Deswegen finde ich diese Dauergrinseprofilfotos immer ziemlich befremdlich. (Natürlich lächle oder lache ich auch, aber da habe ich selten ne Kamera parat...) Nichts gegen gute Laune, aber oft wirkt dieses Gelache auf mich künstlich und aufgesetzt und zeugt eher von Unsicherheit. Wenn dir wirklich zum Lächeln zumute ist, dann will ich das selbstverständlich niemandem ausreden; im Gegenteil. :)

Wenn ihm nicht grad wirklich was über die Leber gelaufen ist, ist das eben seine Anatomie. Da ist eben jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung