Arrogant oder nett?

10 Antworten

Wie unterscheidest du den Blick? Die Augen sehen dabei völlig gleich aus!

Wenn jemand arrogant ist, überspielt er damit nur seine Minderwertigkeitskomplexe, sein fehlendes Selbstbewußtsein und mangelndes Selbstwertgefühl. Arrogante Menschen sind armselige Würstchen mit gravierenden Persönlichkeitsdefiziten.

Das reizvolle an der Arroganz ist der Moment, wenn man diesen Luftballon ansticht.

Das was nach dem Entweichen der Aufgeblasenheit übrig bleibt, das ist das, was man dann beurteilen kann.

Arroganz ist jetzt nicht wirklich "sexy", eher nervig

eher nett.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Selbstbewusst ist das beste