Ist zwinkern flirten? Eher ja oder nein? Was meint ihr?

1 Antwort

Kann spaßig gemeint sein

Kann flirty gemeint sein

Kann frech gemeint sein

Kann alles sein, kommt auf das zwinkern an, wie es auf einen wirkt

Aber allgemein würde ich schon schätzen, dass es ein "flirtendes zwinkern" war

Zuiofg
Fragesteller

Also ich sass mit einem Jungen an einem Tisch und noch ein paar andere Leute waren auch noch da und ich schenkte mir ein Glass Wasser ein. Ich wollte danach die Flasche weglegen, aber der Junge bat mich davor noch ihm ebenfalls einzuschenken und zwinkerte mir dabei so zu. Es war auf jedem Fall sehr charmant und es liess mich nicht kalt. Was meinst du wieso tat er das?

Er ist 20, ich 18

MikaTheJoshy  02.03.2020, 22:18
@Zuiofg

Vielleicht wollte er genau das:

Dass du darüber nachdenkst ;)

Zuiofg
Fragesteller

Nein aber echt es war si charmant. Wieso machte er das? Bitte hilf mir!

MikaTheJoshy  02.03.2020, 22:21
@Zuiofg

Ich kann auch nicht in seinen kopf schauen, nur er kennt seine absichten

Und du kannst interpretieren, ich kann nur raten

Kam es dir vor, als wollte er flirten? Dann belasse es doch bei diesem gedanken :)

Zuiofg
Fragesteller

Ich weiss es nicht finde mich eben hässlich. Aber egal was denkst du wenn du es dir so durchliest