Sollte man wegschaun, oder zurück zwinkern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Situation solltest du dich ihr dann tatsächlich nähern und erstmal nur begrüssen. 'Anquatschen' klingt zu derb. Die ersten Sekunden des Gesprächs entscheiden, ob sie deine Stimme weiter hören will oder nicht.

Sei nett und aufmerksam, aber nicht verkrampft. Also, das ZurückZwinkern bedeutet definitiv, dass DU den weiteren Schrit tun solltest. Viel Spass.

ursula39
Fragesteller

Und wenns unangenehm wird, behaupten es war was ins Auge geflogen?

CBWD2010  17.07.2010, 19:03
@ursula39

Ursula, Ursula ..tz tz .. die Männer von heute sind schon frustriert genug, sollen es die von morgen auch noch sein? :) Optimismus ist gefragt. Zuviele negative Gedanken schaden nur.

Nicht zurückzwinkern - das ist so kumpelhaft.

Lächle zurück, das ist wesentlich besser und macht allen Freude.

ursula39
Fragesteller

Wieso allen?

ein versuch ist es wert ;)

ursula39
Fragesteller

Und..schonmal versucht?

DJ951994  17.07.2010, 12:38
@ursula39

ja aber da warn wir feiern un cih war ziemlich dicht xD

DJ951994  17.07.2010, 12:41
@DJ951994

aber fürne ernsthafte beziehung sollteman das anders versuchen

ursula39
Fragesteller
@DJ951994

Irgendwie muss man doch anfangen, warum nicht mit einem Flirt?

DJ951994  17.07.2010, 12:56
@ursula39

ich sag dir nur wasich für erfahrungen gemacht hab das liegt aber eher an dir klingt ja nichma so dumm was du geschrieben hast^^

ursula39
Fragesteller
@DJ951994

Darfst halt nicht mit der Tür ins Haus fallen! Charme, Esprit und Chasissma kanst Du Dir aneignen! Versuchs, dann klappts auch mit der Nachbarin!

was das ist kommt auf deine gedanken drauf an, wenn du denkst es ist eine anmache dann ist es für dich so

es ist deine meinung was es ist ich fänd es lustig oder sexy wenn mir eine frau zuzwinkert und weil ich ein mann bin würde ich mich auch angemacht fühlen

männer fühlen sich immer angemacht wenn eine frau länger schaut oder zwinkert das wird sich nicht ändern lassen, allerdings reagieren nicht alle männer gleich, da liegt der unterschied

Nein nicht unbedinkt flirten macht aber spaß

ursula39
Fragesteller

Das finde ich auch!