Ehhhhhm Kellnerin zwinkert meinem Freund zu während sie die Getränke gemischt hat?

7 Antworten

Normal ne gute Kellnerin macht das nicht!

In der Gastronomie bekommst man beigebracht nie den Mann zu viel anzuschauen u wenn man an den Tisch kommt, immer der Frau erster die Karte zu geben u ihre Bestellung erster aufnehmen - um gerade eifersüchteleien zu vermeiden....für männliche Kellner ist gerade andersrum.

Der Kellnerjob besteht aus flirten...denn flirten in Bars gibt viel Trinkgeld^^

Aber das hätte sie nicht tun dürfen ..... ist dein Freund dort mal alleine gewesen?

Unentwegte  11.02.2018, 16:45

Ja was denn nun? Du widersprichst Dir!

Maleficent666  11.02.2018, 16:48
@Unentwegte

Flirten natrülich NUR wenn keine Partnerin dabei ist oder überhaupt ne weibliche Person.... bissi eigenständiges Denken bei meiner ganze Antwort wenn man sie zusammen fasst - sollte man von dir doch mal erwarten können, oder? Oder reicht die intellgenz nicht aus?

Muss man dir auch die das Brot vorkauen damit du es isst?....

...

Unentwegte  11.02.2018, 16:52
@Maleficent666

Warum gleich so böse? Kannst wohl keine Kritik vertragen!? Für Dich reicht meine Intelligenz allemal! Aber keine Sorge: Dir würd´ich im Leben nicht zuzwinkern!

Maleficent666  11.02.2018, 16:54
@Unentwegte

Kritik? Die kritik ging eher an deine Intelligenz als an mich^^

Wenn ich dich schon bedient hab in meinem Laden hast du mir 100pro schon zugezwinkert^^..........

Maleficent666  11.02.2018, 17:08
@Unentwegte

Kannste ja nicht wissen weil du gar nicht mein Reich kennst ;))

Aber glaub mir. In diesem Laden sind alle ne Augenweide.. das ist Voraussetzung^^........

Maleficent666  11.02.2018, 18:17
@Unentwegte

Ja ist ja gut das du so genau zu wissen scheinst :))) spricht für deine tolle Intelligenz^^....

.......

die will doch nur ein gutes Trinkgeld,welches du ihr geben solltest ;-)

Und das mit einem höhnischen Zwinkern.

So würde ich das machen.

Kann ihr ja etwas ins Auge gekommen sein.

Kann es sein, dass du eifersüchtig 😒 bist?

Wenn ja, dann bitte ich dich, dich fernzuhalten von mir!!!!!!

Ich hatte mal eine Klammer, die äußerst eifersüchtig war. Ich bin heilfroh, dass ich diese Frau los bin.

Oh mein Gott. Lass ihn dort bloß nicht allein auf die Toilette gehen.

So wie die drauf ist, geht die ihm hinterher und dann treibt sie es mit ihm auf der Toilette.

Bleib einfach locker