Frage von stffi, 55

Er zwinkert mir immer zu,obwohl er eine Freundin hat?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe von einem anderen Tochterunternehmen einen Mann kennengelernt .. ich wurde geschickt um ihm bei der Arbeit zu helfen da er neu war.. er ist der neue Leiter und als er mich das erste mal sah funkelten richtig Seine Augen und er behandelte mich eigenartig zu nett irgendwie.. auf jeden Fall ging ich danach für einen Monat ins Ausland und als ich wieder da war war er mit einer angestellten zusammen .. soweit so gut ps ich habe auch einen Freund .. auf jeden Fall wenn er ohne sie arbeitet oder die weg schaut zwinkert er mir zu er weiß auch immer wann ich arbeite und kommt kurz vorbei wenn seine Freundin nicht da ist um mit mir zu reden er spricht sehr vertraut mit mir die Verbindung zwischen uns ist eigenartig.. auf jedenfall bevor er geht zwinkert er mir immer zu .. er kennt sogar meinen Freund und als er mal mit dem Rücken zu ihm stand tat er es wieder möchte er mich provozieren ?
Wenn ich Probleme auf der Arbeit habe hilft er mir umfassend entweder telefonisch über whatsapp und dann kommt er immer persönlich zu mir und fragt ob alles ok ist und das ich immer zu ihm kommen kann zwinker!!
Was denkt ihr über sein Verhalten?
Lg

Antwort
von Kitty113, 19

Das kann meherere Gründe haben. Vielleicht findet er dich einfach als Person sehr sympathisch/interessant und ist zudem von Natur aus ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch oder er ist an einer guten Freundschaft mit dir interessiert. Um aber dies genauer herauszufinden, wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht, ihn mal unter vier Augen und in einem möglichst ganz netten und belanglosen Gespräch darauf anzusprechen. Allerdings finde ich dein Verhalten ihm gegenüber ganz in Ordnung, weshalb ich Dir ebenfalls rate, ihn weiterhin so zu behandeln, wie bisher

Antwort
von teutonix1, 31

Solange du nicht darauf eingehst und ihn weiter so behandelst wie bisher, freundlich aber distanziert, lass ihn zwinkern. Das schadet niemandem.

Kommentar von Tamtamy ,

Gute Antwort, finde ich!

Antwort
von Sabsi69, 29

Ganz klar, der baggert dich an. 

Lass dich bloß auf nix ein, das er mit dir flirtet obwohl er eine Freundin hat und du einen Freund sagt doch alles über den Charakter 

Antwort
von Gimmix, 22

Ja. Und bald steht er mit einer Gitarre vor deinem Fenster und du wirst ihn an deinen langen Haaren hochziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten