Warum ist mein Vater so respektlos?

Heinrich707Luff  15.11.2020, 20:15

Wie lange dauerte dein Anruf?

War dies die Telefonleitung deiner Eltern?

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Nope, war über mein eigenes Handy (hat insgesamt so 2h 30min gedauert😅)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oha dein name ist voll cool

also das war eher privatsphäre stören, genau weiß ich es aber auch net

sag ihm, dass du deine ruhe ahben willst, du das nciht gut findest und er das bitte lassen soll.

lg hoffe das hilft :)

Wie alt bist du?

Wenn ich deine vorherigen Fragen sehe, können deine Eltern es dir ja gar nicht recht machen, also gehe ich davon aus, dass du gerade mitten in der Pubertät steckst.

Wobei ich den Rachegedanken deiner Mutter gegenüber, ihr "Leid" zurückgeben zu wollen, echt heftig finde.

Nicht mal ich habe meinen Eltern gegenüber Rachegedanken und meine Eltern haben mich mehrfach halbtot geschlagen.

Sei lieber froh, dass du Eltern hast, die um dich besorgt sind, die sich um dich kümmern. Das würden sie nicht tun, würden sie dich nicht lieben...

Wären dir Eltern lieber, denen du scheißegal bist? So, wie du dich hier gebärdest, kannst du ja locker ohne sie leben und dein Leben selbst bestreiten...auch mit allen Pflichten, die daraus resultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken
SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Zu dem Oberen: Jep, bin 14,5

Zu dem Letzten: Ich würds gerne mal 2 Tage probieren😂

DU solltest deinen eltern gar nicht beibringen.

andere wären froh wenn sich ihre eltern überhaupt kümmern würden.

frag bei solchen situationen einfach direkt "warum wolltest du wissen was los ist?" und sag ihm dass er sich keine sorgen machen muss.

Das ist doch nicht respektlos...

Ich kann zwar verstehen, dass wenn ihr telefoniert gerne unter euch seien wollt, jedoch meint dein Vater es ja nicht böse ...

Sprich ihn einfach nochmal in Ruhe darauf an, dass du es als störend empfindest und zu ihm kommen würdest, wenn etwas ist, oder dass ihr nach dem Telefonat reden könnt, du aber gerne während des Telefonierens einfach deine Ruhe haben möchtest :) !

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst schreib / frag einfach noch etwas :).

lg

Respektloss ist er definitiv nicht!!

Im Gegenteil er macht sich sorgen um dich!