Große Klappe = Kein Respekt?

4 Antworten

Finde das es oft zusammen einhergeht geht aber nicht das selbe ist

Das ist unter Freunden nicht respektlos weil du es ja als Spass meinst und Uhr euch bestimmt gegenseitig oft beleidigt aus Spaß.Bei älteren bzw anderen Leuten mit denen ihr nicht viel zu tun habt würde ich schon von Respektlosigkeit reden

Hoppor
Fragesteller

Das mit dem Beleidigen ist eher einseitig...

Das ist respektlos und asozial. Egal ob direkt oder indirekt.

Du bist ein kleiner Mobber. Nicht mehr und nicht weniger.

Hoppor
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage?

Hoppor
Fragesteller
@Bonsai82

Nochmal: das beantwortet meine Frage?

Hoppor
Fragesteller
@Bonsai82

Du hast nicht auf die Frage geantwortet

Bonsai82  03.08.2022, 22:17
@Hoppor

Doch. Du verstehst es nur nicht. Eigentlich schade. Aber was soll's.

Bonsai82  03.08.2022, 22:52
@Hoppor

Unsymphatischen Menschen erkläre ich nichts.

Hoppor
Fragesteller
@Bonsai82

Warum hast du denn überhaupt auf meine Frage geantwortet?

Bonsai82  03.08.2022, 23:06
@Hoppor

Wieso bombardierst Du mich mit deinen Nachfragen?

Hoppor
Fragesteller
@Bonsai82

Weil du meine eigentliche Frage nicht beantwortet hast. Jetzt bist du dran: Warum hast du auf eine Frage von einem unsympathischen Menschen geantwortet?

Bonsai82  03.08.2022, 23:24
@Hoppor

Damit Du halbwegs dein Verhalten änderst. Mobbing ist ganz was schlimmes, auch wenn es Dir nicht so vorkommt. Mobbing ist eine Form vom respektlosen Verhalten.

Hoppor
Fragesteller
@Bonsai82

War das jetzt so schwer?

Außerdem werde ich mein Verhalten ändern