Frage von fehlkauf2008, 79

Nachbarin hat große Klappe?

Ich habe seit gut 6 Monaten eine neue Nachbarin im Haus die eine ziemlich große Klappe hat , sie ist auch "Eigentümerin" und meint mich permanent voll schwallen zu wollen.Bin ihr immer gut aus dem Weg gegangen, und sie hat sich von einer anderen gegen mich nun aufhetzen lassen.Ich habe die neue neulich stehen lassen als sie mir was "ansagen" wollte was deren neue Freundin will. Dann hat die neue mir gestern wieder aufgelauert und ich bin aber flix an Ihr vorbei ,sie merkte es erst als ich oben war, und murmelte was vor sich hin.Ich ignorierte sie,und schloss meine TÜre etwas lauter. Darauf hin schrie sie im Treppenhaus wie eine gestörte. ich hab mich erst mal umgezogen und bin dann nach 1 Min. raus um kräftig zurückzubrüllen,was man von mir nicht kennt. War das die richtige Reaktion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 32

1 Sage ihr du wilst mit ihr nichts zu tun haben und sie soll dich nicht weiter belästiegen.

2 Hileft das nichts sage ihr sie ist nur eigentümerin ihrer wohnung und nicht von dir .

3 Wend as Auch nichts bring Anwalt Einschlaten und sie darüber zur Unterlassundg Auffordern.

.

Kommentar von fehlkauf2008 ,

sie regt sich über alles auf,selbst wenn eins der Kinder im Haus in den Kellerräumen mal Licht angelassen hat. Habe schon überlegt der neuen frustrierten eine Stromspende in den Briefkasten zu schmeißen.

Antwort
von LizD8, 35

Lass dich nicht von der Provozieren.

Kommentar von fehlkauf2008 ,

1000 Danke !!! DU hast es verstanden.Das ist leider nicht so einfach. Die neue Nachbarin ist total frustriert. Egal was die Dame mal man hört die immer Stöhnen  (genervt) alles ist der zuviel.

Antwort
von MrMiles, 48

Nein war es nicht.

Um was geht es überhaupt?

Kommentar von fehlkauf2008 ,

das ich zu Ihr gesagt habe die soll die   F. halten und sich Verp....  Mal sehen was passiert.

Kommentar von MrMiles ,

Und warum bist du so unfreundlich zu ihnen?

Worum geht es überhaupt?

Kommentar von fehlkauf2008 ,

Lese mal den Text oben. 

Kommentar von MrMiles ,

Im Text steht nur, dass sie dich versuchen anzusprechen. Das ist ja erstmal nichts schlimmes :)

Also, worum geht es wirklich?

Kommentar von fehlkauf2008 ,

Sie will immer Kontakt und ist mir schon 2 mal mit dem Auto hinterhergefahren als ich zu Fuß unter weg war. Das was sie wollte war o.k. nur stellte es sich nachher als Lüge raus. Sie läßt sich von jemanden aufhetzen und ist selber nur frustriert. 

Kommentar von MrMiles ,

Und habt ihr euch mal in Ruhe zusammengesetzt und darüber gesprochen?

Oder wisst ihr beide im Grunde nicht warum ihr euch anschreit?

Kommentar von fehlkauf2008 ,

Nein, weil sie falsch ist,sie hat sich den Kopf von einer Psychopatin waschen lassen, und macht alles was die sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten