Frage von Ibbu26, 26

Der Mann von der Tankstelle?

Hallo zusammen,

Ich fühle mich grad wie ein Teenie, derweil ich ich fast 30 Jahre.

An unserer Tankstelle gibt es einen Mann der mir sofort ins Auge gefallen ist. Er hat mich schließlich auch bedient. Ich glaube ich habe ihn etwas nervös gemacht, denn er hatte offensichtlich Probleme mit meinem Retourpäckchen. Er hat mich dann mit einem verlegenen Lächeln verabschiedet.

Heute musste ich wieder ein Päckchen abgeben u er war wieder da. Er hat mich gleich erkannt u zu seiner Kollegin gesagt er macht das und hat mich angelächelt u mir das Päckchen abgenommen, da noch eine Dame vor mir dran war.

Verabschiedet hat er mich wieder mit einem Lächeln u einem Zwinkern.

So jetzt kann ich natürlich Zuviel reininterpretieren oder er hat möglicherweise auch Interesse an mir. Aber wie soll ich ihn ansprechen? Soll ich ihn überhaupt ansprechen?

Ich jenen ihn ja nicht, weiß nichts über ihn und im schlimmsten Falle wird es sehr peinlich. Lg

Antwort
von User1952, 14

Wenn du wirklich interesse an ihn hast dann lächle ihn auch an. Du kannst ihn ja heimlich deine Telefonnummer geben. Du kannst ihn auch fragen ob er kurz Zeit hat um mit dir hinauszugehen, dann kannst du ihn fragen ob ihr euch einmal treffen könnt.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten