Frage von TyphoonSight, 584

Hallo ich habe heute von einer Freundin eine whatsapp Nachricht bekommen die mich verwundert hat?

Hallo ich habe heute von einer Freundin eine Whatsapp Nachricht bekommen die mich verwundert hat... Dort steht ich soll Sie ''Bewerten''

und ich bin von Natur aus ein netter Mensch aber ich weiß nicht ab wann sie denkt ich wäre in sie verliebt und ab wann denkt sie das ich sie hasse. Ich bin keiner der absichtlich etwas verletzendes sagt .

Sie Hat mir vor 2 Wochen einen Zettel gegeben worauf Stand :''Wo siehst du uns beide ''. 1:Antwort Feinde 2:Antwort Beste Freunde Ich habe das 2 genommen .

Bitte Helft mir Denn ich Habe keine Ahnung.

Ich hoffe bei Gott das sie das nicht liest

Antwort
von Sannylaiin, 233

hi

also ich kenne solche Nachrichten selbst und bei uns wird das einfach als spass angesehen. im teeniealter interessiertman dich oft für solche Fragen wie hübsch einen andere finden,wieviel dem anderen die Freundschaft bedeutet,...

ich glaube nicht das deine freundin deswegen gleich auf dich steht. womöglich möchte sie einfach nur von dir gesagt bekommen das dusie gern hast- das gibt menschen selbstvertrauen und baut sie auf.

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen 

lg sannylaiin :)

Kommentar von TyphoonSight ,

danke das ist die beste Antwort 

Aber sie nimmt solche Sachen immer ziemlich ernst 

Kommentar von Sannylaiin ,

kein Ding :)

Kommentar von Sannylaiin ,

dann schick ihr das teil haltmal zurück und schau wie sie es beantwortet 

Antwort
von luisark, 149

Das ist nur ein Kettenbrief das ist nur als Spaß nehme es nicht zu ernst :)

Antwort
von pepena, 140

Wie alt seit ihr denn hahah

Antwort
von Nalachris90, 133

Das sind die Kettenmails ^^ das hat so nichts damit zu tun ^^ die Dinger werden ja immer rumgeschickt

Schlag doch mal zurück und sag, dass man nicht mit Punkten sie bewerten kann ^^
Rede aber klar mit ihr, dass Du kein Interesse hast, wenn sie flirtet :) ist nur ehrlich!!!

Antwort
von Becca22, 95

Das ist einfach ein blöder Kettenbruef…!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community