Wie fülle ich einen Lottoschein aus?

6 Antworten

Wenn ihr schon 18 Jahre alt seid, dann geht zur Lottoannahmestelle. Die erklären es euch gerne.

haha ich gehe schon seit 2-3 jahren ab und zu einen Lottoschein aussfüllen und mich hat bis jetzt noch nie jemand nach dem Alter gefragt ^^

und ich war ungefähr bei 10-15 verschiedenen Kiosk oder Restaurants Post ...

und zur zeit bin ich 16 und sehe jünger aus.

BrokerJohny  22.07.2016, 09:29

Na anscheind schaust aber deutlich älter aus. Wie schön das man sich selber noch für so jung hält.

Andere ein aber anscheind 10 Jahre  älter oder mehr einschätzen würde mir zu denken geben und das bei 10-15 verschiedenen Leuten.

Da es eine vielzahl von möglichkeiten gibt lotto zu spielen ist es ratsam sich beraten zu lassen,das vor ort in einem lottoladen,denn da gibt es einiges zu klären.

Wenn ihr noch nicht volljährig seid, dürft ihr gar kein Lotto spielen!

Lenche912
Fragesteller

Tja wir sind aber schon volljährig.

Gedankenstrich  26.09.2010, 18:53
@Lenche912

immer diese Moralapostel- ich ahbe auch schon damals mit 16 angefangen, papa sei dank ;-D

ich mache immer 49 Kreuze- 6er vorprogrammiert ^^

fülle in einem Raster (wo die 1 bis 49 ist) 6 kreuze. Dann kannst du noch so Bonus sachen machen wie "Spiel 66" oder "Mittwoch und Samstag". die sind nicht notwendig.

Viel Glück!