Wie vielen Freunden in deinem Leben vertraust du wirklich?

rfiuacmku  07.05.2023, 02:24

was genau meinst du mit wirklich?

7veren
Fragesteller

Man kann auch vortäuschen, dass man Freunden vertraut

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vertraue drei Personen, jedoch nicht allen voll Und ganz. Aber wenn es um ernste Themen geht, dann ist klar, dass ich jedem von ihnen vertrauen kann. Aber so 100% Vertrauen schenken ich nur einer einzigen Person.

LG SonicFan💛

Ich kann keinem mehr auf dieser Welt vertrauen , auch nicht mal mehr meiner BFF oder meiner Familie . Ich rede aus Erfahrung . Leider sollte man eig keinem mehr vertrauen , da es heut zu Tage eif nicht mehr möglich ist. Am 1. Tag sind alle ganz nett zu dir und am nächsten, bist du alleine . Das hat jetzt nichts mit meiner Familie zu tun und meine BFF kann auch nichts dafür das ihre Mutter sich mal unsere Nachichten durch gelesen hat (In dem Alter die Nachichten durchzulesen , naja ich weiss ja nicht...), aber trotzdem . Es gibt schon so Momente .

Trotzdem sind viele Menschen im Leben sehr nett und vertrauenswürdig , man muss sie nur kennen ! Meine Freunde kommen manchmal auch mit ihren Geheimnissen bei mir an , und verraten habe ich noch keins . Ich weiss ja wie es ist , wenn man jmd etwas geheimes verrät und dieser es trotzdem erzählt.

Bye !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen so 11 Freunden. Bin zum Glück in einem Freundeskreis,in welchem ich fast jedem vertrauen kann

Früher hätte ich nie gedacht so viele gute freunde zu finden ,denen man vertrauen kann :))

ausserhalb der Familie, genau 2, und denen schon IMMER :-)

Mein grosser Bruder und mein kleiner Bruder sind meine absolut besten Freunde - Wer nicht so eng mit mir verwandt ist, der hat längst nicht volles Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung