Welchen schrecklichen Namen würdet Ihr eurem Haustier geben, angenommenes wäre Pflicht!?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hugo 29%
Rudi 29%
Werner 14%
Hansgerd 11%
Karina 6%
Bernd 6%
Constanze 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rudi

Rudi ist doch kein schlechter Name! So hieß meine Krähe in Berlin. Ganz am Ende dieses Videos kannst du meinen Rudi für kurze Zeit sehen. Leider hatten die anderen Vögel das Futter an diesem Tag bereits aufgefressen und es blieb nichts mehr für ihn übrig.

https://www.youtube.com/watch?v=r5BO7U2V9pk

Werner

Werner ist doch nicht schrecklich. Ich finde den Namen für einen Hund oder Kater cool! Und ich kenne ein paar Hunde, die Rudi heißen. Der Name ist doch cool! Und der Abschuß war bisher der Rauhhaardackel Günther!

Schrecklich finde ich eher Modenamen. Auch wenn es schön klingt aber gefühlt jede zweite Hündin heißt entweder Lilly oder Luna und jede zweite Katze Nala oder der Kater Simba. Oder ebenfalls schrecklich, wenn die Tiere nach Anime-Charakteren, Musikern oder Filmfiguren benannt werden und man bei ersteren die japanischen Namen nicht mal richtig aussprechen kann! Da kräuseln sich mir die Zehennägel!

Hansgerd

Finde Hansgerd absolut abscheulich. Rudi war übrigens der Rufname meines Ehemannes - mit dem ich bis zu seinem Tod 45 Jahre lang glücklich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hugo

Das unschrecklichste hier. Es gibt nämlich viele Hunde die so heißen, aber für meine Meerschweinchen: NIEMALS

Und Rudi wäre auch nicht SO schlimm gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞
Rudi

Völlig ok. Es gibt hier einen Beagle der so heißt. Und ich kenne ein Grey-mädchen namens Rufus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter