Woran erkennt man ob man die Katze einschläfern soll?

4 Antworten

Du gehörtest schon vor mindestens 1 Woche mit ihr zum Tierarzt- oer wo sie so extrem an Gewicht verlor. Da guckt man doch nicht einfach zu und wundert sich. Da gehört das Tier zum 'Tierarztl. Alles Liebe und gute deiner Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit deiner Katze zum Tierarzt dann weißt du mehr. Der Tierarzt wird dir auch sagen ob man die Katze einschläfern sollte oder nicht.

Was sagt denn der Tierarzt dazu?? 12 Jahre ist jetzt noch nicht soo alt. Da kann man ja vielleicht noch was machen, damit es ihr besser geht.

Garnicht, mach es nicht.