Was haltet ihr von Tierliebe?

6 Antworten

Je länger man die Menschen kennt- umso mehr erhöht sich die Liebe zu Tieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Übermaß ist auch Tierliebe Zeichen einer Persönlichkeitsstörung.

ganz wichtig, um sein Tier verantwortungsbewusst zu halten und zu behandeln. Dazu bedarf es aber , sich viel Wissen anzueignen. Kann aber auch negativ sein, wenn man es nicht nach seinen Bedürfnissen hält, sich Tiere anschafft die zu den Qualzuchtrassen gehören, übermäßig betüteln, mästen etc

Sehr viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin