Bist du tierlieb?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, love them 96%
Find sie okay, aber ich finde Tiere jetzt nicht aufregend oder so 4%
Nein, hate them 0%

12 Antworten

Ja, love them

Also ich hab nen ganzen Hof voller Tiere und bin für einzelne Tiere ein Gnadenhof. Gerne nehme ich auch verletzte Tiere auf oder ausgesetzte Tiere. Hab erst vor zwei Jahren zwei Kitten aufgenommen die bei ihrer überfahrenen Mutter lagen. Leider war eins davon sehr krank und ich musste sie erlösen, aber Glücksbärchi ist mega glücklich hier auf meinem Hof🥰 Vor paar Wochen ist mir eine alte Katze zugelaufen und zwei Katzemütter mit 11 Kitten. Dürfen jetzt auch alle bei mit leben🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich versuch Tiere zu retten und hasse Fleischesser.
Tiere sind Lebewesen und kein Lebensmittel.
Das sollte im 21 Jahrhundert mal angekommen sein.

Scooter14  12.07.2023, 21:38

Schreibe das einmal einem Löwen, Hai oder Krokodil...

Elocin2910  13.07.2023, 11:52
@Scooter14

Was genau hat ein Hai, Löwe oder Krokodil mit einem Menschen zu tun, der bewusst Tierquälerei unterstützt, sie aber durch sein Kaufverhalten verändern könnte oder zumindest nicht weiter fördert?

Ja, love them

Außer Zecken und Mücken liebe ich alle Tiere.

LG

Ja, love them

Auf meinem GF - Profil kann man meinen kleinen Freund Charlie ( Kater ) sehen. Ich mag aber nicht jede Tierart.