Seid ihr auch in einen Star verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein sowas ist kindisch😒 60%
War ich mal😁 21%
Ja bin ich😍 19%

22 Antworten

Ja bin ich😍

Hallo, Leben333! 😁👋🏻

Verliebt ist ein großes Wort. Ich finde, zum richtigen verlieben muss man die jeweilige Person kennen. Justin Bieber‘s Persönlichkeit ist, meiner Meinung nach, extrem ekelhaft. Er schreit seine Fans an und redet mit ihnen so, als wären sie dumm (nicht immer, aber es gibt mehrere Fälle). Er kann aber auch ganz nett und „süß“ sein, wie ich von vielen gehört habe.

Jedenfalls bin ich ein Riesen Fan von Ariana Grande. Ich kann sie aber nicht lieben, da ich sie persönlich nicht kenne. Du kannst jetzt sagen „aber für das verlieben kann man doch nichts“: Ich glaube, dieses Gefühl, was man für den jeweiligen Popstar hat, ist nicht wirkliche Liebe. Du weißt nicht, wie diese Person wirklich tickt.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
Nein sowas ist kindisch😒

Ich habe für einige Stars geschwärmt, aber verliebt war ich nie.

Leben333
Fragesteller

Okay Danke!

War ich mal😁

Bild zum Beitrag

Ich war mit 15 total in James Sawyer von Lost verknallt (Josh Holloway) :D

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)
Leben333
Fragesteller

Haha okay

Nein sowas ist kindisch😒

mit 14 war ich voll der Fan vom kleinen Justin Bieber, und fande den ganz süß

mir war aber immer klar das dieser Mensch nicht mal weiß das es mich gibt.

daher war es nicht mehr wie ein.. oh süß

heute ist mir das egal.

Leben333
Fragesteller

Ja okay und ja er ist ehrlich so süß😍

Melinda1996  04.11.2019, 12:22
@Leben333

naja..

ich finde man sollte sich lieber um die Menschen in seinem Leben kümmern, als um die Schwärmerrei für einen Star

Leben333
Fragesteller
@Melinda1996

Wenn man wirklich verliebt ist und das Leben sonst scheiße ist?

Melinda1996  04.11.2019, 12:30
@Leben333

in einen Promi verliebt zu sein ist aber keine Liebe.. in dieser Lovestory gibt es kein Happyend

Nein sowas ist kindisch😒

Verliebt ist so ein Wort, was eigentlich nur geht, wenn man die Person persönlich kennt.

Ich kann aber sagen, das Shakira sehr geil aussieht. Das hat aber nix mit "verlieben" zu tun.

Leben333
Fragesteller

Ja Okay!