Wart ihr schonmal Nacktbaden oder wollt ihr es machen ?

13 Antworten

Ja, in Japan im Onsen ist das ganz normal - geschlechtergetrennt.

Und ich fand es unangenehm.

Ja war schonmal und zwar alleine am FKK Strand. Würde aber gerne auch mit Freunden

Ja klar, ich bin schon öfter nackt schwimmen gegangen! Wenn ich in MV bin, gehe ich jeden Morgen nackt im See schwimmen - und auch in der Therme oder im Schwimmbad bin ich während der FKK Zeiten schon öfter nackt schwimmen gegangen. Ist viel angenehmer, als in Badeklamotten! Schade, dass es nicht weiter verbreitet ist! Wenn es in unserer verklemmten Gesellschaft mehr Akzeptanz fände, würde ich gerne öfter nackt ins Wasser steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin 17 und war schon so oft Nacktbaden das ich das gar nicht mehr zählen kann. Ich bin mit FKK groß geworden und habe mit meiner Fam wunderschöne FKK Urlaube in Südfrankreich, Kroatien und an der Nordsee und Ostsee verbracht. Wenn ich nackig bin ist das ein Wunderschönes Gefühl von Freiheit, ich habe auch keine Probleme damit, wenn mich andere nackt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja paar mal schon. Im See oder als wir auf Kanutour waren haben wir auch nackt gebadet