wart ihr schon mal in einem star verliebt?

8 Antworten

na klar - als ich so 14-15 war habe ich mich total in David Cassidy verschossen - der war vor gut 35 jahren ein star und soooo niedlich....

es ist ganz normal, dass man sich in der pubertät mal in einen star verliebt - aber glaube mir, wenn du dich dann mal so richtig in einen realen jungen in deiner nähe verliebst - so mit schmetterlingen im bauch - dann hat auch der tollste star verloren - und du wirst die reale verliebtheit in vollen zügen geniessen... ;-)))

es macht viel mehr spass, total verliebt mit einem jungen zu schmusen, der "greifbar" ist, als nur davon zu träumen, einen star küssen zu dürfen... lg

in einen?! ich glaube, ich krieg die gar nicht mehr alle zusammen! =-)

waren dann wohl eher alles schwärmereien...außer angelo kelly! in den war ich echt verknallt rotwerd! früher war er ja niedlich, aber heute...hm, naja.

ansonsten noch tom cruise (heute bäh)<- charakter ist bescheiden, leonardo dicaprio, daniel johns von silverchair und diverse kleine jungen, von denen ich nicht mal die namen kenne! =-D

Maryyyyy  06.01.2012, 18:36

heute sieht tom immernoch hammer aus,also und wie man leonardo mak?? der is iieeeee,aber so was von

naja... verliebt war ich noch nie in nen star, aber verknallt- natürlich... schon offter, aber nur weil sie in den filmen so nett rüberkommen oder so ein tolles image haben... naja oder weil sie einfach toll aussehen... (bin 13)

Na klar. Ich denke, so etwas haben wir (nahezu) alle schon mal erlebt. Bei mir war's damals in den 80ern (NDW) Peter Schilling. Den fand ich einfach total süß!

Nein :)

Ich finde Amseln attraktiver!

(Nein war ich wirklich noch nie, :D)