Verliebt in einen Star - Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ist halb so wilde wie Du glaubst. Bleibe doch in diesen Star wer immer das auch sein mag auch weiterhin verliebt wenn es dir damit gut geht und derweil Du die Sache ohnehin realistisch genug betrachtest, so solltest Du damit auch ganz gut umgehen können. Früher oder später wird an die Stelle von diesem Star eine real greifbare Person treten in welche Du dich verlieben wirst und dann ist dieser Star sozusagen auf den zweiten Rang verdrängt worden und es bleibt eine Episode in deinem Leben welche Du später mal deinen Kindern und Enkeln erzählen kannst.

JZG22061954  14.08.2014, 19:04

Danke fürs Sternchen.

Hi

mir gehts genauso. Ich "liebe" auch einen Star. Und klar man weiß das daraus nix wird, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen ; )

Lebe das aus in dem du Fangirl wirst. Häng Poster auf, trete Fangruppen bei, such dir Leute denen es genauso geht, schmachte ihn an und labere die Leute zu :)

Vile GLück weiterhin und schöne Fanstunden ; )

PhineasFerb7

Du bist nicht in den Star (wer ist das denn?) verliebt. Kannst du gar nicht sein. Du kennst ihn ja nicht! Allenfalls kennst du ein paar Interviews und weißt, wie er aussieht...

Du schwämst also lediglich für ein Phantasiegebilde, dass du dir für deine persönlichen Bedürfnisse passgerecht zusammengebastelt hast. Das solltest du dir klarmachen und dich wieder der Realität zuwenden.

Lies ein Buch und warte drei Tage. Dann denkst du kaum noch an ihn. :-)

Ich denke in dieser Situation war jeder schon mal. Aber wenn du mal überlegst.: Du kennst die Person nicht, du hast noch nie mit ihr gesprochen, noch nie gesehen.. usw.

Verliebt bist du nicht. ^^ Das nennt man Schwärmen. Jeder hat mal für einen Star geschwärmt. Ganz normal. Du denkst es wäre Liebe aber das ist es nicht. Wenn du dich mal richtig ernsthaft verliebst dann weißt du das dann auch. Dann interessiert dich dieser Star nehmlich kein Stück mehr. :D

Du hast Dich nur in das Produkt bzw. in die Produkte eines Stars verliebt - das ist ein riesiger Unterschied ! --> http://www.gutelaunetv.de/mediafiles/e6003/640-Juergen-Drews.jpg Unsere vielen Stars, die wir anhimmeln sind privat meist um 180° anders. Würde es Dir tatsächlich gelingen einen von denen mal kennenzulernen wärst Du garantiert enttäuscht. Das was Du an diesem Menschen liebst ist nur aus Pappmaché - eine Fassade gemacht für seine Fans. Von geschickten Managern psychologisch abgestimmt. Und auch das Alltagsleben eines Stars würde Dir schnellstens missfallen. Ein Partybesuch nach dem anderen ist nichts für uns Durchschnittsbürger - wir brauchen jemand ebenbürtigen an unserer Seite. Jemanden der genauso fühlt, mit uns auf Augenhöhe ist und mit beiden Beinen auf der Erde steht.