Total verliebt in einen Star! Was soll ich nur tun?

9 Antworten

weil du es selber bist. lol. es ist eine Schwärmerei, die geht vorbei. Und sag ihr einfach, dass dir ihr gesäusel auf den Sack geht. Dann musst du es dir zumindest nicht immer anhören.

Sibolle
Fragesteller

Das hab ich ihr auch schon versucht vorsichtig beizubringen. Es nervt manchmal schon echt krass... aber irgendwie hört sie trotzdem nicht auf.^^

HI ich kann dich sehr gut versthen...Meine Freundin ist genau so...Sie sagt, sie sitzt den ganzen Tag in ihrem Zimmer, schaut Bilder und Videos von ihm an und hört seine Musik...Ich finde das total krank... Ich würde sie mal drauf aufmerksam machen, dass es auch in ihrer Schule total süße Jungs gibt und sagen dass der Star in wirklichkeit bestimmt total blöd ist und so... Bei mir hats bissle geholfen.. =)

Also dann, viel glück =)

es wäre hilfreich wenn ich wüsste was es für ein star ist ob er wirklich "unerreichbar" oder doch nur ein einmal brenner ist ! vlt kennt ihn in 2 jahren keiner mehr dann hättes sie bestimmt eine 10 mal so hohe chance aber wenn es wirklich ein mega star wie robbert patison ist dan....
fazit wenn du eine ehrliche antwort willst musst du mir sagen in welchen star sie verliebt ist ok ??

Sibolle
Fragesteller

wahnsinn wie neugierig muss man sein^^. er ist ein weltstar, sie hat keine chance bei ihm.

magicfreak  30.05.2010, 14:30
@Sibolle

ok ! ich wahr ned neugierig dann würde ich deiner freundin das so sagen aber ich wette sie ist total jung und das ist auch eigentlich normal für kinder sie schwärmt halt für nen star sag ihr das und gut ich wette in 2 wochen kennt sie den gar ned mehr !

Deine Freundin?

Lass sie einfach gewähren, denn helfen kannst Du ihr eh nicht, sie muß selber darauf kommen, das es nicht funktioniert, sollte irgendwann ein realer Typ kommen, legt sich das alles bestimmt wieder.

PS an alle anderen könnt ihr eure blöden kommentare nicht einfach lassen.